Gemeinsam sind wir stark

Außerhalb des Teams bekommen wir rege Unterstützung von verschiedensten Seiten.

Das sind ehrenamtliche MitarbeiterInnen, Aushilfen, Eltern und Elternbeirat. Dank ihres Einsatzes konnten Ziele und Anregungen zu Gunsten der Einrichtung „Sonnenschein“ schon umgesetzt werden.

Aushilfen sowie Ehrenamtliche unterstützen uns, wo sie können im täglichen Miteinander. Eltern organisieren einen Basar zweimal im Jahr in der Unterkirche. Sie wirken mit bei der Gestaltung von Festen, Homepage, Newsletter an die Eltern etc..

Regelmäßige Treffen, Monatsgespräche zwischen Elternbeirat, KiTa und Träger werden gepflegt.

Mit der Unterstützung der HelferInnen wird ein Teil unseres Konzeptes umgesetzt und gelebt, was für uns sehr wichtig ist. Mit einem gemütlichen Beisammensein, mit Speis und Trank möchten wir DANKE sagen.

Deshalb feiern wir am Ende jedes Kindergartenjahres ein Dankesfest außerhalb der KiTa-Zeit in unserer Einrichtung „Sonnenschein“.

DANKE für den Einsatz, den wir wertschätzen, anerkennen und wahrnehmen.

Dank an Alle

© 2021 Evangelische Kindertagesstätte Sonnenschein